Möbeltischler zur Einstellung in Berlin gesucht!

dipsy

ww-buche
Hallo liebes Forum,

seit 3 Wochen suchen wir einen Möbeltischler für unsere Werkstatt in Berlin-Blankenburg.
Leider war noch kein passender Bewerber dabei. Nun der Versuch, über dieses Forum einen passenden Tischler zu finden, da man bei www.monster.de auch monstermäßige Preise bezahlen muss...

Ich hoffe, man darf über das Forum sowas machen?!

lg dipsy

FRoth5505

ww-nussbaum
Hallo,

die Seite hat ein Jobplattform unter Kleinanzeigen. Versuchs mal da.

Gruß

annablume

ww-pappel
möbeltischler

Hallo dipsy!

Ich habe gerade Ihre Anzeige bei woodworker.de gefunden.
Ich hätte Interesse und würde Sie bitten mir kurz Bescheid zu geben, ob Ihr Angebot noch aktuell ist. Könnten Sie mir gegebenenfalls noch weitere Detais schicken?

Kurz zu mir: Ich habe vor ca. einem Monat meine Ausbildung zur Tischlerin an der Berufsfachschule in Garmisch-Partenkirchen beendet. Ich würde sehr gerne weiterhin im Bereich Möbelherstellung arbeiten und meine Kenntnisse verfeinern.

In diesem Sinne würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Bis dahin herzliche Grüße

Anna Bischoff

raftinthomas

ww-robinie
ich hoffe mal, dass der dipsy in dem einen jahr schon nen gesellen gefunden hat....
auch aber natürlich viel glück bei der suche ! ich würde aber etwas gezielter suchen.

catercarp

Gäste
Hallo,

Ich suche Arbeit als Tischlergesellin.Habe im März 2008 die Gesellenprüfung gemacht, habe aber auch Berufserfahrung.wenn das Angebot noch aktuell ist würde ich gerne mehr erfahren.
Beste Grüsse.

Oben Unten