Möbelrollen mit nur 2 Schrauben und Stopper

dontcare

ww-kastanie
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
30
Hallo,

ich suche kleine Möbelrollen mit Stopper bzw. nicht unbedingt klein, aber sie müssten an einem nur 19 mm breiten Holzstück angebracht werden und die kleinen Möbelrollen werden einfach meist mit 2 aufeinanderfolgenden Schrauben befestigt, das ginge als einziges. Konnte leider nichts passendes finden, wenn jemand einen Tipp hat, immer her mit, danke!
 

dontcare

ww-kastanie
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
30
Kannst Du vielleicht auch Teewagenrollen einbauen?
Jein. Möglich wärs, allerdings nur wenn man eine Halterung dafür selbst macht, wäre recht aufwändig. Ich habe aber auch inzwischen für meinen Zweck eine andere Lösung gefunden (Zweck war: Leicht mit Putzwerkzeug hinter die Kommode kommen -> sie wird nun mit Holz höher gemacht und fertig, dann kann man unten durch nach hinten durchwischen). Aber trotzdem vielen Dank :emoji_slight_smile:

Schau mal hier: http://web2.hettich.com/hbh/addon/p_...85ABB295D5A000 Auf der Seite ganz unten die Rollen könnten vieleicht deinen Anforderungen entsprechen.
Danke, aber wenn cih das nicht falsch sehe, dann haben die keinen Stopper? Habe inzwischen ja für mich eine andere Lösung gefunden, aber wenn die doch mit Stopper wären, wärs was für die Zukunft :emoji_wink:
 
Oben Unten