Möbelgriffe aus Holz ?

Rabrab

ww-pappel
Registriert
10. November 2010
Beiträge
6
Ort
Stuttgart
Hallo,
bin ich auf der Suche nach Möbelgriffen aus Holz, finde aber nur Händler und keine Hersteller. Die Händler können mir leider nicht helfen, weil ich Sondermaße brauche.
(Ich will die Griffe nicht an Möbel machen sondern an kleine Kisten)

Am liebsten hätte ich Griffe wie hier: Link aber mit Bohrabstand 128mm, gerne auch ein bisschen dicker (18mm Durchmesser) und vor allem höher - nicht 32mm sondern 42mm.
Gewinde brauch ich keine, dafür wären aber präzise Bohrungen für Holzschrauben wichtig, damit es später gut aussieht.
Natürlich sollten sie nicht handgeschnitzt sein, sondern schöön günstig. Und unlackiert. Und stabil (Buche?)
Erst mal brauch ich 5, dann 100, und dann hoffentlich -wenn nicht wieder ne Wirtschaftskrise dazwischenkommt- immer mehr.

Wo fragen, wenn nicht hier?
 

fritz-rs

am 7.9.2016 verstorben
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
1.563
Ort
Remscheid
Frag mal hier im Forum bei "der Holzwurm".
M.W. ist der auf solche Serienartikel eingestellt.

Gruß Fritz
 
Oben Unten