Möbeldesign neues Programm

MariaMichi

ww-pappel
Registriert
22. Juni 2016
Beiträge
5
Ort
Brno
Hallo,

Zuerst entschuldigung für meine deutsch! Ich bin Maria aus Spanien und ich mochte unserem webapp vorschlagen :emoji_slight_smile:

Pripravto ist die erste Webapp für Schreiner gemacht Pripravto.cz - service for design and production planning of furniture and interiors

Wir arbeiten um Hilfe Tischler in ihrer Arbeit. Mit Erweiterungen CAD / CAM und parametrischer Möbeldesign .

Versuchen Sie bitte unsere App. Jetzt ist frei :emoji_grin:
Wir glauben, dass perfekt für Sie ist!

Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, fragen Sie mich. Oder unser email info@pripravto.cz

Danke für Ihre Aufmerksamkeit! Thank you and sorry for the bad German :emoji_slight_smile:
 

MariaMichi

ww-pappel
Registriert
22. Juni 2016
Beiträge
5
Ort
Brno
Vielen Dank für Ihren Besuch :emoji_wink:

Wir aktualisieren ständig die Web-App. Und wir würden gerne wissen, was Sie darüber denken!
Unser Ziel ist es nützlich zu sein, dafür wir brauchen Ihre Meinung! Gut oder schlecht ist egal.
Aber, wir wollen die Webapp in korrekter Weise zu entwickeln. Für die Benutzer zufrieden zu sein.

Danke für alle!Thank you for all the help! :emoji_grin:

Pripravto.cz - service for design and production planning of furniture and interiors
 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.216
Ort
Halle/Saale
Nunja, meist nur, wenn man es nicht kann... :emoji_wink:

Aber das wird. Wer Apps programmiert, der lernt auch deutsch...:emoji_slight_smile:
 

MariaMichi

ww-pappel
Registriert
22. Juni 2016
Beiträge
5
Ort
Brno
Hallo alle!
Ich möchte Sie einladen zu Pragoligna Messe aus Prague (von der 20.10.2016 bis der 22.10.2016). Wir präsentieren unser Web-App und ich denke dass interessant für Sie ist (hauptsächlich Urlaub in Prag und dann besuchen uns :emoji_stuck_out_tongue: ) .

Unser Webapp ist ganz innovative und CAD-CAM und CNC kompatible. -> Pripravto.cz - design and production planning of furniture
Wirklich, ich glaube, Sie Pripravto lieben werden. Und heute ist frei!

Keine probleme wenn du spricht nicht Englisch, Spanisch oder Tschechisch, ich kann trainiere meine Deutsch mit Sie :emoji_slight_smile: Es konnte komisch sein.

Danke und bis bald!
Pragoligna - Incheba

Entschuldigung für meine viele fehler :S
 
Oben Unten