Holzhormone

ww-fichte
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
16
Ort
Dresden
Hallo Zusammen,

ich Suche diesen Möbel Fuß.
Kann mir einer einen Tipp geben, wo ich den finde?

Der Kunststoff ist 62 mm hoch und 50 im Durchmesser.

Der Dorn hat 9 mm und ist 29 mm lang.

Vielen Dank für Eure Hinweise!
 

Anhänge

  • 2012-09-03_12-48-34_289.jpg
    2012-09-03_12-48-34_289.jpg
    538,3 KB · Aufrufe: 108

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
Hallo Holzhormone,
ist schwierig, wie du an den spärlichen Reaktionen sicher schon gemerkt hast. Kannst du selber "sachdienliche Hinweise" geben? Woher hast du das Foto? Wer ist der Hersteller des Möbels, falls du den Fuß da ausgebaut hast? Wie alt ist das Teil? In dieser Richtung. Verstehst du was ich meine?
Muß es genau dieser Fuß sein? Gingen evt. auch andere mit vergleichbaren Maßen bei einem kompletten Austausch aller noch vorhandenen? Für was für ein Möbel suchst du?

Ergibt bei solchen Angaben vielleicht mehr Antworten, die dir weiterhelfen könnten. Viel Glück!
:emoji_slight_smile: Franz
 

Holzhormone

ww-fichte
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
16
Ort
Dresden
Hmmm,

der Fuss wurde mir als Muster aus einem Bettgestell gegeben. Einerseits hat das Bett am Kopf Rollen und unten diese Ominösen Füsse. So konnte man mit relativ geringen Krafteinsatz das Bett verrücken.
Da der Boden jetzt auf Parkett umgerüstet wird, machen die Rollen zu viele Schlieren, bzw. sind ungeeignet.
Maßlich würde ich ich gern dabei bleiben. Allerdings geringe Abweichungen auch kein Problem darstellen.
Wichtig wäre mir eben die Aufnahme/ der Dorn, das dieser passt.

Vielen Dank für das Interesse!
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
Wenn Rollen im Spiel sind, tippe ich auch auf die Aufnahme bei Schreibtischstühlen, wie Justus schon schrieb.
Evtl. mal bei einem Büroausstatter oder einem Kollegen, der sich auf Büroeinrichtungen spezialisiert hat nachfragen.
Wenn es nur 4 Stück sein sollen, können es ja auch gut 4 neue sein, die nicht genau wie die Alten aussehen müssen.
 

Holzhormone

ww-fichte
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
16
Ort
Dresden
Hallo,

es sollen ja nicht 4 sein sondern 84 St. .
Deswegen der ganze Aufriss.
Bei der Stückzahl können zu tätigende Änderungen gleich mal teuer werden.
Selbst die Rollenspezis wie Sinus Vertriebs GmbH haben die Füsse nicht im Angebot.

So wie es scheint ist das andere Ende der Welt wieder weit weg. ...................................

Ich Danke Euch
 
Oben Unten