Möbel Einsteckschloss

Unregistriert

Gäste
Hallo,
ich brauche für mein Gesellenstück ein Einsteckschloss das keinen Messing-Stulp hat.
Blank oder Vernickelt eben passend zu den Bändern.
Hettich hat schonmal keine...
Ich freue mich auf eure Antwort.

Grüße

Frederik

Unregistriert

Gäste
Hallo Carsten,
danke für deine Info.
Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist das der Riegel aus Kunststoff ist.
Kommt billig rüber.

Grüße

Frederik

undertaker112

ww-buche
Wo soll das mit Dir nur enden Kalle - Du bist doch auch viel zu realistisch und bist ein Opfer Deinerselbst

Ulf

Tischler-Kalle

ww-robinie
Jo, Scheeeeef, ich weiß, sooooooooryyyyy...... :emoji_wink:

Also, 25,00 € find ich schon ganz schön happig. Dass DIE sich das erlauben können...

Ich glaub, ich werde solche AGB´s auch einführen. Bei allen Aufträgen unter neto 1.000,00 € kommen 250,00 € SonderBearbeitungsGebühr drauf.

kobalt

ww-robinie
Das ist bei Computergroßhändlern leider schon lange Usus. Bei Hardwareteilen wird teilweise von Margen in Höhe von 0.5 bis 2% gesprochen, das fördert die Kreativität bei den Versandkosten.

Der eine liefert gar nicht unter 500€, der nächste berechnet grundsätzlich 1,50€ Mautpauschale pro Auftrag, der dritte liefert "Versandkostenfrei ab 200€", was im Klartext heißt, auf der Rechnung stehen "nur" 3,50€ für Verpackung und 2,50€ für Versicherung.

Mit dem Ausgleich der Portokosten begnügt sich in meiner Branche niemand mehr. Leider.

Gruß kobalt

Unregistriert

Gäste
Abend !
Und wo bekomme ich nun mein Band her ohne Kuststoff Riegel aber dennoch in Nickel ?

Grüße

Frederik

Unregistriert

Gäste
Der Fachhandel hat es aber nicht und auf die Idee bin ich auch schon gekommen danke.
Sonst würde ich ja nicht hier fragen....
Bin jetzt áuf ein Einlassschloss umgestiegen.

Grüße

Frederik

Oben Unten