MFK

Gäste
Was haltet Ihr eigentlich von Lundia? Wie sind deren Möbelsysteme so? Qualitativ hochwertig oder doch nur Billigschrott? Hat von Euch vielleicht jemand selbst welche zu Hause? Oder schon mal montiert? Sind die Möglichkeiten wirklich so vielfältig wie es im Prospekt steht, oder sind das dann nur billige nicht sinnvolle marketingtechnisch notwendige Zustzfunktionen? Bin auf Eure Erfahrungen gespannt.

Gruß MFK
 

hemmi1953

ww-robinie
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
1.657
Ort
Lüneburg
Hallo,

ich kenne Lundia seit ca. 30 Jahren. Damals gab es aber im Grunde nur offene Regale mit Einlegeböden. Inzwischen ist das System sehr stark weiterentwickelt worden. Ich habe aber bestimmt seit 15 Jahren keine Neuteile mehr gekauft.

Die alten Regale haben bei uns mindestens vier Umzüge mitgemacht und wunderbar überstanden. Im Arbeitszimmer meiner Frau stehen immer noch welche, einzelne Teile davon sind die besagten 30 Jahre alt und sehen immer noch ordentlich aus, obwohl die Holzoberfläche niemals behandelt wurde.

Zumindest früher war Lundia sein Geld absolut wert! Wie es heute aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Gruß Christof
 
Oben Unten