Luftfilter für 200mm Durchmesser

al_bundy

ww-esche
Registriert
14. Januar 2016
Beiträge
454
Ort
Germany
Hallo,
ich habe einen 200mm Stutzen und würde dort gerne einen Luftfilter anflanschen. Kennt jmd eine Bezugsquelle für einen Luftfilter mit einen Innendurchmesser von 200mm?
Filterklasse F9 bzw H12.

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Marc
 

al_bundy

ww-esche
Registriert
14. Januar 2016
Beiträge
454
Ort
Germany
Wird nix, ich möchte ohne Filterkasten vor dem Lüfter absaugen. Wenn nach dem Filter absauge sau ich mir den Lüfter ein. Inzwischen habe ich bei Nilfisk nach schwerer Suche einen Filter gefunden der einen Innendurchmesser von 218mm hat. Mit 100€ pro Filter aber sehr teuer. Jetzt bin ich schwer am überlegen ob ich mit nicht sowas hier vor den Lüfter schraube.
https://www.htm-filtershop.de/produkt/schwebstofffilter-h-13-305-x-305-x-78-mm/
Womöglich wirds aber doch der teure Nilfisk. Den schmeiß ich eine Stunde ins Ultraschallbad dann ist der wieder wie neu. Ich vergeude keine Zeit mit der Reinigung und kann den Filter mehrmals waschen. Mit den Schwebstofffilter ist das nicht machbar.
 
Oben Unten