jojodg

ww-pappel
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
6
Ort
nähe ulm
Hallo,

und zwar bin ich auf der Suche nach jemandem der mir einen Raum mit Küche, Sitzbank, Stühle und Tische zeichnen kann natürlich in 3d zur Kunden gerechten Darstellung. Die Einrichtung ist schon festgelegt sowie auch die Holzarten ( Egger beschichtete Platten ).

Ich gehe mal davon aus das diese Infos fürs erste reichen.


Ich habe bereits das Forum durchforstet aber nichts gefunden wäre sehr Dankbar für eure Hilfe.

Besten Dank im Voraus

Mfg jojo
 

glenwood25

ww-robinie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
738
Ort
25 km südlich Ulm
Hallo JOJO,
schreib doch mal 2 Beiträge, dann schickst du mir ne PN.
Vielleicht habe ich da was für dich.

Gruß
Gerhard

PS: Auch nähe Ulm
 

Annimi

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
623
Ort
FRÄNKISCHE FACHWERKREGION
Die eigentliche Frage von Dir lautet doch, wer zeichnet mir x (Grundriss und Perspektive) für Betrag y?
Zweite noch viel wichtigere Frage wäre, wer zeichnet es so, dass Du noch genug Spielraum Ausführung zum Schreinern hast ohne dass man Dich nachher auf die wirklichen Plattenstärken festnagelt und die tatsächliche Helligkeit des Holzes festlegt?


Beispiel:
Warst Du zufällig in Nagold auf der Landesgarten Schau und hast zufällig die Zeichnungen auf dem Monitor gesehen?
 
Oben Unten