Lohnvorstellungen für Meister

Stickel

ww-pappel
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1
Ort
Karlsruhe
Hallo ihr Meister,

ich bin gerade zwar noch auf der Schule und die Prüfung dauert auch noch ne Runde, aber man sollte sich ja mal bewerben.
Deshalb hab ich mal ne kleine Frage an die Meister, die in den letzten Jahren von der Schule in die Geschäftswelt gekommen sind.
Es wird in den meisten Ausschreibungen um ein Lohn- oder Gehaltswunsch gebeten, die dann in der Bewerbung stehen soll.
Da man sich ja nicht gerne "zu teuer", aber sich auch nicht gern zu billig verkaufen möchte, sollte eine realistische Zahl genannt werden.

Was ist denn so eine Zahl?
Was ist das Durchschnittsgehalt eines Schreinermeisters der zwischen 4-6 Jahre Erfahrung mitbring?

Könnten sich da bitte mal ein paar Meister melden, wie´s bei Ihnen so war.

Danke.
 
Oben Unten