Loch in Holztür reparieren?

Schubbi90

ww-pappel
Registriert
20. März 2011
Beiträge
1
Ort
duisburg
Mahlzeit Leute,
meine kleine süße Freundin hatte vor einiger Zeit mal einen Ausraster und hat in meiner Wohnung vor eine Holztür getreten.
Jetz zieh ich bald aus und möchte natürlich versuchen, dass dadurch entstandene Loch zu verschließen und es möglichst gut anzupassen.


Hoffe die Bilder sind ausreichen, sonst mach ich nochmal neue.



Vielen Dank schonmal
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1.773
Ort
Spalt
Hallo

Wie groß ist das Loch?

Ist die Wohnung Eigentum oder gemietet?

Falls gemietet wirds wohl auf eine neue Tür rauslaufen, hat ja Carsten schon erwähnt.

Bei Eigentum und wenn das Loch nicht allzu groß ist, könnte man vielleicht noch was retten.

Aber wirklich nur, wenns nicht zu groß ist.
 

eurostar

ww-robinie
Registriert
27. März 2010
Beiträge
800
Ort
Berlin
Ich würde Tür und Freundin auswechseln!

Ist wahrscheinlich Beides besser und kostengünstiger!
 
Oben Unten