Loch im Türblatt!

Loenerle

ww-kastanie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
25
Alter
40
Ort
Bodensee
Hallo,

Habe einen schaden an einer Zimmertüre. und zwar wurde ein loch in das Türblatt Fläche gedrückt. Da demnächst ein umzug ansteht und ich die wohnung wieder übergeben muss, möchte ich den schaden beheben. Bei der Türe handelt es sich um eine Hohlraumtürblatt. Das loch liegt links neben dem schloßkasten, so das man relativ gut hin kommen könnte. Um den schaden ganz zu beheben müsste man ja die HDF schicht runterschleifen, neu belegen und Furnieren. aber soviel aufwand will ich gar nicht betreiben. Ich hab bis jetzt nur folgende idee: einen klotz einleimen, auskitten und nen aufkleber drüberkleben :emoji_stuck_out_tongue:
Wisst ihr wie ich das problem beseitigen kann ohne das der vermieter daran was aussetzen kann? :confused:

mfg Loenerle
 

Josef Ries

ww-kastanie
Registriert
23. Oktober 2003
Beiträge
41
Ort
66287 Quierschied
Schlaumeierle

Hallo Tischler Loenerle,
den Schaden der Haftpflicht melden, fals vorhanden und am besten in den Spiegel sehen und sich fragen, ob man selbst beschi.... werden will.
 

Hessi

Gäste
wie wäre es wenn dir ein bekannter ein edelstahlblech von beiden seiten darüber macht, an jder seite 4 bohrungen für kleine schrauben. habe ich selbst schon gesehen, sieht nicht schlecht aus.
 
Oben Unten