Lob für's Forum

eanneser

ww-birke
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
60
Ort
Grainau
ich will diesem Forum, das ich seit ein paar Monaten mitlese, mal ein dickes Lob aussprechen.
- alle Fragen werden kompetent, schnell und ohne Besserwisserei beantwortet.
- der Umgangston ist durchweg freundlich

Also: Dank an Alle, die sich darum kümmern, dass das Alles so läuft.

Edgar

(Ich bin beruflich seit vielen Jahren in der EDV und weiss wovon ich spreche!)
 

Erik

ww-buche
Registriert
7. Februar 2005
Beiträge
250
Ort
Aachen
Schön, daß Du das so siehst.
Mir fällt das gar nicht mehr auf, aber jetzt, wo Du es ansprichst.....

In der Tat kenne ich kein Forum, in dem es über so lange Zeit ruhig zuging, ohne daß von den Moderatoren einschneidende disziplinarische Maßnahmen ergriffen werden mußten.

Ein häßliches Gegenbeispiel ist die deutsche Fliegerei, in deren Foren sich auf übelste Weise beschimpft wird, Besserwisserei an der Tagesordnung ist und die Forenbetreiber eine einstweilige Verfügung nach der anderen angedroht bekommen.
Ist wohl ein Gockelsport.


Ich bin zwar recht selten hier, aber immer gerne.
Zeit also, um die Macher hier mal etwas bauchzupinseln! :emoji_slight_smile:


Erik
 

Frank77

ww-birnbaum
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
233
Hallo,

mir gefällt es hier besonders gut weil hier alles so einfach wie möglich erklärt wird, denn nicht jeder ist ein Vollprofi und für einen Laien sollten Zusammenhänge einfach gut erklärt werden.

Frank77
 

Rühl

ww-robinie
Registriert
28. September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
Hallo,


da sage ich mal im Namen aller Beteiligten Danke.


Aber letzten Endes ist das von den Forumsnutzern selbst abhängig.

Denn Betreiber und Moderatoren selbst wären gar nicht in der Lage die Flut von Fragen zu beantworten.

Und in den seltensten Fällen muss hier in Beiträge eingegriffen werden.


Also auch ein "Danke" an alle Forumsmitglieder!



Gruß Ulf
 

Sam_M

ww-kastanie
Registriert
12. Mai 2006
Beiträge
30
Ort
Raum Nürnberg
Hi,

ich kann mich dem Lob von eanneser nur anschliessen.

Das Forum ist eine Super-Quelle für alle Probleme, und keiner wird für Anfängerfragen abgekanzelt.

Dies ist in anderen Foren keinesfalls so, und gerade deshalb so bemerkenswert.

Vielen Dank ans Team !

SAM
 
Oben Unten