Liste von Holzhändlern für Privatleute

raziausdud

ww-robinie
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
4.272
Ort
Südniedersachsen
Hallo zusammen,

in einem Thema hab ich das schon erwähnt. Ich denke aber, das ist für viele hier interessant. Ganz frisch, Stand Oktober 2020, ein Liste von Händlern, die auch an Privat verkaufen. Eine Liste, erstellt aus Hinweisen privater Holzwerker: http://www.holzwerken.net/Holzhaendlerliste

Wenn es hier dazu schon ein Rubrik gibt, bitte ich die Moderatoren, den Inhalt dorthin zu verschieben und das Thema hier zu löschen.

Rainer
 

benben

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
15.320
Ort
Woanders
Gelesen hatte ich sowas mal, ich meine hier gab es mal einen Faden wo jeder einfach Händler gepostet hat. In der Holzwerkenliste stehen wir nicht. Ich schreibe denen Montag mal.
Gruss
Ben
 

SpeedyBK

ww-kirsche
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
146
Ort
Kassel
Rund um Kassel steht auch so überhaupt nichts drin. :emoji_frowning2:

Dann bleibt wohl nur die Holzhändler durchtelefonieren und fragen. :/
 
Oben Unten