Ligna - Freitag?

Fraggle

ww-eiche
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
375
Ort
Region Hannover
Hallo Forum,

bin gerade am überlegen, wann sich in Anbetracht von Himmelfahrt und dem Brückentag danach der Ligna-Besuch am ehesten lohnt.

Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie auf der Ligna die letzten Male der Freitag lief? Fangen die Aussteller schon zum Mittagessen an, einzupacken?
Der Donnerstag anderseits wird sicher brechend voll sein....

Gruß
Dirk
 

Mich985

ww-ulme
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
190
Ort
Frankfurt
Die Messebauer dürfen offiziell erst um 18.00 Uhr aufs Gelände zur "Standsicherung".
Das hält das Personal von den Ständen aber nicht davon ab schonmal vorher mit einpacken zu beginnen.:emoji_grin:

Gruß ein Messebauer
 

Feuerfresser

ww-ulme
Registriert
15. November 2005
Beiträge
168
Ort
Sarstedt
Eigene Erfahrungen sind meistens fangen die Standbetrieber schon gegen 17 uhr an abzubauen. Vorteil ist aber man kann auch gute schnäpchen machen.
 

Fraggle

ww-eiche
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
375
Ort
Region Hannover
Super, danke für die Hinweise!

Vor den Schnäppchen am Freitag hab ich ja ein wenig Angst... Irgendwann krieg ich die Werkstatttür nicht mehr zu. :emoji_open_mouth:
 
Oben Unten