Ligna 2019 in Hannover - Tickets?

flow

ww-robinie
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
826
Ort
Oldenburg (Oldb.)
Hallo,

vom 27.-31.5. ist wieder die Ligna in Hannover. Weiß jemand, wo ich günstigere Tickets bekommen kann?


Viele Grüße

Wolf
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.745
Ort
Oldenburg
Genau die Karten bekommt man auch bei Ausstellern, wie Georg schon sagte Festool, ich meine Felder hatte in der Vergangenheit auch welche per Newsletter verschickt.

Lohnt sich die Ligna für den ambitionierten Hobbyholzwerker? Das sieht alles drei Nummer zu groß aus für meine Werkstatt :emoji_wink:
 

flow

ww-robinie
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
826
Ort
Oldenburg (Oldb.)
Danke für Eure Antworten!

Lohnt sich die Ligna für den ambitionierten Hobbyholzwerker?

Als ich vor sechs(?) Jahren dort war, war das schon interessant, die ganz großen Maschinen zu betrachten (vor allem die Anlagen, wo auf der einen Seite ein Baum reingezogen wird, und am anderen Ende kommen Bretter raus :emoji_slight_smile: ). Aber Dictum war auch vertreten, und man konnte Hobel ausprobieren, und auch Bosch, Festool und Metabo.

Schönes Wochenende

Wolf
 
Oben Unten