liftmechanik für tischplatten gesucht

elchwechsel

ww-pappel
Registriert
1. August 2013
Beiträge
5
Alter
67
Ort
Hannover
ich bin am verzweifeln... auf allen möglichen us seiten (custommade und co) findet man geniale höhenverstellbare couchtische nach folgendem prinzip https://www.google.de/search?q=lift...GN4wSww4CYAg&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1320&bih=630


kann ich sowas bei "aliexpress" und der gleichen ohne weiteres bestellen? habe keine erfahrung mit diesen ali-direktausfernost-seiten

man findet bei deutschen suchbegriffen echt nur diese altbackenen mit fliesen, eiche brutal oder gar furchtbare holzOPTIK usw. die ausschliesslich in der höhe regulierbar sind (sinnfrei und pottenhässlich), aber ich möchte dazu auch gerne die tischplatte näher kriegen, was einzig hiermit super möglich wäre. warum sind diese systeme hier also "null" verbreitet und wo kann ich die dinger kaufen?

gruß und danke
 

jominho

ww-esche
Registriert
12. April 2017
Beiträge
551
Ort
Rheinland / Bergisches Land
Danke für den Hinweis. Was mich allerdings verwundert, ist, dass diese Hochschwenkbeschläge nur 5kg Tragkraft haben. So viel wiegt ja gefühlt alleine schon die Tischplatte.
Ansonsten findet man aber kaum wertige Hochschwenkbeschläge. Das meiste, was man angezeigt bekommt, sind Treffer bei Amazon, wobei diese meist zwischen 20-30€ liegen mit angeblich 50kg Tragkraft. Da habe ich aber nicht den Eindruck, dass das sehr hochwertige Beschläge sind.

Ich habe letztens eine Couchtisch von Hartmann im Möbelbaus entdeckt, der es mir angetan hat und mit Hochschwenkbeschlägen ausgestattet war. Diese wirkten auch richtig wertig. Es würde mich interessieren, was sie dort verbauen.
 
Oben Unten