lieferant furnierspanplatte

horsthorst

ww-esche
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
554
hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem lieferanten von furnierspanplatten (buche, birke, pappel) im ruhrgebiet. idealerweise mit zuschnitt.
hat jemand was?
danke,
jan
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.615
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo
du schreibst hier unter Profi fragt Profi. Da würde ich eine solche Frage nicht erwarten.
Buche als fertig furnierte Platte zu bekommen ist kein Problem, die hat jeder Plattenhändler im Programm. Birke ist eher ein Problem. Gängig wäre mit Birke Oberfläche Birke Multiplex. Pappel hab ich als furnierte Spanplatte noch nie in der Hand gehabt.
Pappel Sperrholz hingegen ist ein gängiger Werkstoff.
Alle drei Varianten sollte der örtliche Schreiner liefern können auch zugeschnitten.
 
Oben Unten