Licht im E-Boden

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Adlerauge, 30. April 2008.

1. Adlerauge

Adlerauge ww-nussbaum

Guten Morgen, ich suche ein System wie ich meinen Einlegeboden ect beleuchten kann, aber möglichst mit Akku. Ganz super wäre auch wenn es diverse ,,Lichtschläuche´´ zum einfräsen gegen würde die aber mit Akku betrieben werden. Bei Häfele und Hettich gibt es zwar diverse Möglichkeiten aber immer mit Travo ect.Kennt einer solche Beleuchtungsmöglichkeiten möglichst mit Akku Betrieb??
    MFG Adlerauge

2. Rühl

Rühl ww-robinie

Im Baumarkt bekommst du LED Leuchten zum ankleben.

Sind von Osram und kosten ca. 10€.

Gruß Ulf

3. WinfriedM

WinfriedM ww-robinie

Oder selberbasteln. Leistungsstarke Leuchtdioden und Vorschaltelektronik gibt es vielfältig.

* Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    * Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    *
    *
    *
    *

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden