LIA AMT - CNC - 2 Wegelautsprecher

al_bundy

ww-esche
Registriert
14. Januar 2016
Beiträge
454
Ort
Germany
Hallo,
nach dem das mit den Vota's nicht so geklappt hat, habe ich die LIA Amt nachgebaut. Der Lautsprecher gefiel mir so gut das dann auch furniert wurde. Die Lautsprecher spielen nach wie vor im Büro und machen eine gute Figur. So viel Geld werde ich aber definitv nicht mehr für einen Lautsprecher ausgeben.
Tricky. Man will nicht wieder so viel Geld ausgeben, was anderes will man aber auch nicht mehr haben. Als Furnier kam spezielles Sapellifurnier mit Stoff zur Anwendung. Werde ich nie wieder verwenden. Furnier ohne Stoff wellt sich zwar stärker, aber es lässt sich ansonsten besser verarbeiten. Aber ich bin auch nur ein Laie.

Anbei ein paar Bilder

amt.JPG

wavecore.JPG

wavecore2.JPG

lia_amt.JPG

lia_amt2.JPG

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG
 

FräserStephan

ww-birnbaum
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
220
Sehr schönes Projekt, nur schade das auf einem Deckel das Furnier in die andere Richtung geht.

Hoffe du hast viel Freude mit den LS.

Gruß Stephan
 
Oben Unten