Leuco P-System Füge/falzfräser und AKE super Silent sägeblätter: Inwieweit auf Standardmaschinen anwendbar?

Maho68

ww-robinie
Mitglied seit
27 Oktober 2019
Beiträge
853
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Hallo, miteinander :emoji_slight_smile:
Ich habe mir Ligna TV von 2011 und 2013 angeschaut und frage mich ,inwieweit diese Neuheiten auf Tischlerei Standardmaschinen eingesetzt werden können
Leuco P-System : ausrissfreie "feingehobelte" Querholzbearbeitung

AKE : Super Silent Sägeblätter 20 dB geräuschreduzierung :emoji_sunglasses: wie schneidet es sich damit "gehobelte schnittkanten "!!

kann einer was zu Produktbezeichnungen und Kosten sagen? ist sicher beides mit diamantenschneiden versehen.

verzeiht mir ,dass ich ollen Kram hervorbringe ,aber in jenen Jahren bis 2017 haben mich traurige lebensereignisse getroffen .
 
Oben Unten