Leinölfirnis für 6 Euro

Rei123

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
682
Ort
Rhein-Main
Hallo,

Samstag bin ich beim Praktiker durchgeschlendert, und was mußten meine Augen sehen: Leinölfirnis der Hausmarke Faust zu 6 Euro der Liter :eek:
Wird dort als Grundierung verkauft.

Ist das ein vollwertiges Produkt und für die Endbehandlung geeignet?
Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Grüße

Reiner
 

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.050
Ort
Saarland
Hallo,

das ist der marktübliche Preis für Firnis im Fachhandel. Geh mal dort hin und staune weiter.

Gruß

Heiko
 

edelres

ww-robinie
Registriert
16. November 2003
Beiträge
2.619
Ort
Redwood City, Kalifornien USA
Leinoelfirnis

Hallo Reiner,

Leinoel-Firnis ist in D genormt, das duerfte mindere Qualitaeten ausschliesen. Im Preisvergleich, zu hier, die Gallone=3.8Liter kostet ca 10-11 US$ entspricht einem Literpreis von ca 3 Dollar.

Klick auf den Reiter Suchen und gebe da Leinoelfirnis ein da wurde dieses Thema schon oefters behandelt.


mfg

Ottmar
 
Oben Unten