Leimofen gesucht

rogy03

ww-pappel
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
8
Hallo,
ich suche einen Leimofen für eine Tischlerei, kann mir jemand helfen?
 

rogy03

ww-pappel
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
8
Ich bedanke mich für die Antworten, ich suche aber einen richtigen Ofen den der Tischler früher verwendet hat um seinen Leim und Leimzulagen zu erwärmen. einen Leimkocher habe ichbereits.
Danke
 

rogy03

ww-pappel
Registriert
14. Januar 2010
Beiträge
8
Danke so ähnlich suche ich allerdings einen mit dem man auch sogenannte Leimzulagen mit erwärmt. Dieser ist etwas größer.
 

khw

ww-fichte
Registriert
5. März 2009
Beiträge
24
Ort
solingen
hallo,
ich habe noch einen leimofen in der scheune stehen. wollte ihn eigendlich immer wieder aktivieren. mich würde mal interessieren was so ein ofen noch im verkauf bringt.
gruß: khw
 
Oben Unten