Leimfix Gummi

Rudl

ww-kirsche
Mitglied seit
16 Februar 2006
Beiträge
148
Hallo zusammen,

bei meinem Leimfix ist der Gummi einer der Auftragungswalzen gerissen. Woher könnte ich einen Ersatzgummi kriegen bzw. gibt es eine andere Lösung?
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
25 August 2003
Beiträge
15.375
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

der ist doch von der Fa Pfohl. Hab den zwar aktuell nicht in deren Produktkatalog gefunden aber nachfragen kann man ja mal.
https://www.gupfo.com. Wobei die Auftragswalze eigentlich gleich zu der Dosierwalze der klassischen Leimer ist. Die im Leim laufdne Walze hat rechts und links einen Gummi so dass die Drehung übertragen wird. Das dürfte ein einfacher passender O-Ring sein. Größe am alten ermitteln und im Fachhandel nachfragen.
 

saeger9

ww-ahorn
Mitglied seit
14 Dezember 2021
Beiträge
114
Ort
DE
Hallo zusammen,

bei meinem Leimfix ist der Gummi einer der Auftragungswalzen gerissen. Woher könnte ich einen Ersatzgummi kriegen bzw. gibt es eine andere Lösung?
Beim Erzeuger :emoji_thinking: . Da gibt es einen Produktkatalog zum Download . Auf Seite 29 gibt es alle Ersatzteile dazu und den gefragten O-Ring im Zehnerpack ......
 
Oben Unten