Leimen

Unregistriert

Gäste
Welcher Kleber für Siebdruckplatten auf Fichtenholz-Staffeln bei Aufbau eines Türblattes nicht bewittert?

spline

ww-robinie
Hallo erst mal,

nehm einfach den passenden Kleber

Grüsse

Jürgen

Im Ernst, ein bisserl mehr Anstand würde ich an den Tag legen wenn ich eine Antwort erwarte.

Ansonsten mal google befragen. Da kannst dich dann aufführen wie du willst.

magmog

ww-robinie
guude,

das aufbringen von klebstoffen oder farben auf phenolharz führt zu mehr oder weniger guten anhaftungen, eher zu weniger guten, auch bei 2-komponenten produkten.

gut holz! justus.

undertaker112

ww-buche
Moin,
ich finde es ja echt nett, dass sich manche Leute um mich sorgen - wo meine Presse doch teilweise recht schlecht ist - bei mir brennt der Baum auch wenn noch nicht Weihnachten ist - in der Schreinerei ist das ganz normale Weihnachtschaos und in dem letzten 4 Tagen hatten wir 11 Bestattungen - da habe ich nicht immer so die Zeit !!!

Schweinegrippe habe ich nicht - bin geimpft !!!

Besserung gelobend

Ulf

Lamello 1964

ww-ahorn
Moin,
ich finde es ja echt nett, dass sich manche Leute um mich sorgen - wo meine Presse doch teilweise recht schlecht ist - bei mir brennt der Baum auch wenn noch nicht Weihnachten ist - in der Schreinerei ist das ganz normale Weihnachtschaos und in dem letzten 4 Tagen hatten wir 11 Bestattungen - da habe ich nicht immer so die Zeit !!!

Schweinegrippe habe ich nicht - bin geimpft !!!

Besserung gelobend

Ulf

Hallo Ulf,
warum: "Besserung gelobend?" Du brauchst dich doch hier nicht für irgend etwas zu rechtfertigen. Auch wenn ich Deine Postings manchmal etwas "ungestüm" empfinde, finde ich es nicht richtig, daß einige Forumsmitglieder nur darauf warten, das Du etwas von Dir gibst. Um sich darüber auszulassen. Nerviger finde ich die "Komischen Vögel", die auf klar gestellte Fragen mit Hinweisen über: " Die relative Mondfeuchte und deren Auswirkung auf die Kapazität der Deutschen Zuckerrübe" antworten. Das bringt selbst den Katholischen Radfahrer zum Absteigen.:emoji_frowning2:
In diesem Sinne. Weiter so Ulf!

Grüß Lamello:emoji_grin:

Oben Unten