Leigh Zinkenfräsgerät ausleihen???

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von Markus16, 18. April 2008.

1. Markus16

Markus16 ww-pappel

Hallo Ihr Holzwürmer,

kennt Ihr irgend jemand der das Leigh Zinkenfräsgerät ausleiht ??
    Denn die anschaffung, für vier Schubladen, ist mir doch zu teuer.

Gruß

Markus

2. heiko-rech

heiko-rech ww-robinie

Hallo,
    Mir wäre allein die Einarbeitung dabei für vier Schubladen zu umständich. Wie wärs mit vier handgezinkten Schubkästen?

Gruß

Heiko

3. MaHo

MaHo ww-robinie

Hi,Markus
    also, wenn s für ne prüfung sein soll-doppelte Holzmenge(gleiche Charge) bereitstellen, 1/2 in Ruhe und sauber fertig zinken:emoji_wink: ,die andere hälfte für den Schaumeister:emoji_grin: .

vier Schubkästen mit ner Leigh ?!(wenn du Glück hast,finste jemand) ansonsten die Bandsäge oder kreissäge zur Hilfe nehmen.
    ich würde meine Leigh nicht hergeben ohne Faustpfand(NP als Kaution!):emoji_stuck_out_tongue: .
    Gruß
    Hab mein Escheschrank(vier halbverdeckt gezinkte Korpusse (~450 mm breit)auch von Hand gezinkt-wo ein wille ist ,ist das Ziel nicht weit weg.

4. Goriway

Goriway ww-ulme

Hallo Markus,
    der Heiko hat recht. Bis du auf der Leigh eingearbeitet bist, hast du die 4 Kästchen auch mit der Hand zusammengeklopft.

5. holzdackel13

holzdackel13 ww-nussbaum

am günstigsten kommst du mit gekauften schüben weg!!!
    siehe z.b. häfele!

mfg

6. logo

logo ww-fichte

Gibt es auch hier beim Sponsor auf der Seite sogar auf maß:
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

mfg

7. SimonS

SimonS ww-birnbaum

Hallo,
    wie wäre es, die vier Schubkästen zu jemandem zu bringen / schicken, der die Zinken und Schalben auf der CNC fräsen kann. Kommt auf die benötigte Zeit und den MSS an.
    Grüße
    Simon

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden