Laserzuschnitte Online Seite gesucht

Hobbeus

ww-birnbaum
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
211
Hallo,

ich suche nach einer Internetseite bei der man Bauteile zeichnen, das Material aussuchen und anschließend besellen kann.
Als Laser, Plasma oder Wasserzuschnitte.

Es ist keine Seite wie Laserteile4you

Ich erinnere mich noch daran das das Logo aus 3 Buchstaben in der Farbe grün bestand und ein Zahnrad dem Logo diente.

Leider finde ich die Seite nach ca. 4h immer noch nicht.

Kennt ihr zufällig die Seite?

Gruß
 

Mitgliede25046

Gäste
ähm... ich kenn blos eine Seite für Metallbearbeitung: Blechform24.de (aber ohne Zeichnen)
 

Hobbeus

ww-birnbaum
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
211
ne wie gesagt man kann dort bleche, kork, plexiglas eben alles was zu schneiden ist, vorher in dem onlinetool zeichnen und dann zeigt es einem gleich den preis an.


gruß
 

Lichtlein

ww-birnbaum
Registriert
7. Februar 2012
Beiträge
231
Danke

@Hobbeus

Danke für den Link. Habe ich mir gespeichert. Wer weiß wofür man diesen mal Brauchen kann.

Lichtlein
 
Oben Unten