Langlochbohrer 5mm gesucht

thooman

ww-pappel
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
6
Ort
Wangen
Hi

bin auf der Suche nach einem Langlochbohrer mit 5mm oder kleinerem Durchmesser. Finde leider aber nur Langlochbohrer ab 6mm Durchmesser.

Gibt es überhaupt einen kleineren Durchmesser als 6mm, falls ja, wo kann man diese finden?

Danke
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.599
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

evtl einen 6 mm "nachschärfen" lassen.
Je nach erforderlichen Tiefe hab ich auch schon "einfache" Nutfräser für die Oberfräse in der Langloch "missbraucht".
 

thooman

ww-pappel
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
6
Ort
Wangen
Hallo

ich benötige eine Mindesttiefe von 50mm und hab dazu leider auch noch keinen geeigneten Fräser gefunden.
 
Oben Unten