Lampen für Neubau

Mario83

ww-birke
Mitglied seit
7 August 2011
Beiträge
65
Hallo Leute,

meine Frau und ich sind gerade dabei ein Haus zu bauen und haben schon sehr viele schöne Lampen im Internet gefunden und das gar nicht so teuer und auch einfach mal was anderes wir man es von OBI, Hornbach, usw. aus her kennt.

Kann uns einer einen Tipp geben wo wir einen großen Lampenladen finden in dem man Normale Lampen findet, aber auch Indirekte Lampen und auch Zubehör für den den Lampenausbau bei einer Eigenfertigung von Abhängungen usw.

Wir kommen aus der nähe von Siegen, wir haben 100 km nach Dortmund, nach Köln und auch nach Frankfurt.

Leider sind die meisten Anbieter nur Onlinehändler, aber wir würden gerne mal selbst schauen.

Kennt einer also einen Großen Lampenladen mit viel Auswahl und in einem akzeptablen Preissegment!?


Mfg
Mario
 
Oben Unten