Lamello Absaugung nachrüsten

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.862
Ort
CH
Hallo
Beim Lamello-Absaugstutzen ist ein dünner Schlauch dabei, man braucht kein solches Uebergangsstück.
Gruss brubu
 

BOBastler

ww-fichte
Registriert
7. November 2019
Beiträge
21
Ort
Bochum
Hallo
Beim Lamello-Absaugstutzen ist ein dünner Schlauch dabei, man braucht kein solches Uebergangsstück.
Gruss brubu
Hallo!

Der Schlauch war auf Anfrage nicht mehr lieferbar, es gab nur noch den Metall-Adapter (sofern der mittlerweile nicht auch schon ausverkauft ist).

Gruß

BoBastler
 

FPoh

ww-pappel
Registriert
24. November 2020
Beiträge
6
Ort
Jena
Falls jemand so einen Adapter benötigt (der legt den Staubsaugerschlauch durch seine Form etwas "höher" und dann stört der Schlauch nicht mehr so), der kann mir eine Nachricht zukommen lassen.

An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank an Herrn Karns selbstlose Hilfe unter woodworkern! Ich bin sehr froh über meinen Adapter, welcher sehr gute Dienste leistet!

Lamello-Absaugadapter.jpg
 
Oben Unten