Ladengeschäft in Köln für Türdrücker, Briefkasten, Zeitungsrolle usw. gesucht

dieweltistrund

ww-robinie
Hallo Kollegen,
für einen Kunden in Köln suche ich die Möglichkeit sich passende Türdrücker, Briefkasten, Zeitungsrolle usw. in einem Ladengeschäft auszusuchen. Am Besten mit guter Beratung und Ausstellung. Die Sachen sind für eine Haustür, die ich für Ihn baue und die er sich selber dafür aussuchen möchte.

Könnt Ihr da was empfehlen?

Gruss
Jörg

Johannes

ww-robinie
Hallo, ja vor 30 Jahren war Schallenberg erste Adresse, aber seit die vor ca. 10 Jahren noch mal umgezogen sind, ist das eher ein Restelager. Eine Ausstellung würde ich das auch nicht nennen, was da im Laden steht. Bestellungen per Internet sind meist eine Katastrophe (dort).

Es grüßt Johannes

RUMBA

ww-buche
Puh,

das ist mal an Anfrage....

In Köln sollte es da ja eventuell was geben können.
Aber ne richtige Ausstellung damit....
Wer macht das schon noch.

Meistens ja die Großhändler, die dann aber eher ihre Haustüren direkt mit Griff verkaufen wollen.
Briefkästen wollen die dann aber nicht auch noch da rumstehen haben...

Ich denke, Du brauchst nen Laden, der dann verschiedene Aussen-Griffstangen usw. in der Ausstellung hat, plus dann min 10 Briefkästen und Zeitungsrollen.

Ich denke, das wirst Du nur bei den Mitbewerbern finden, die halt selber Haustüren verkaufen.
Für den normalen kleinen Beschlagshandel wird es sich nicht lohnen, ne Ausstellung mit Aussengriffen und Briefkästen zu haben.
Zu wenig Umsatz für den gebundenen Platz und das Geld.

Frag eventuell mal Deinen Großhändler an, ob die Kunden in und um Köln haben, die eventuell das anbieten.
Ich denke, Dein Kunde wird dann ja auch so drauf sein, das er es dann dort kauft und es Dir geliefert wird.

Wenn Du was findest, teile es aber sehr gerne mit. Und wenn Du Kontakt zum Sägenbremser aufnimmst, dann hoffe ich, es geht ihm gut.

Gruß,
Christian

Oben Unten