Lackreste

DerAndy

ww-pappel
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
13
Ort
Dessau
Frohes Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mir in meinem neuen WG-Zimmer ein Podest gebaut und dieses dann - passend zum Wohnkonzept - in einem Braunton lackiert.

Mein Problem besteht jetzt darin, dass ein paar Spritzer auf dem Laminatboden gelandet sind, was beim Auszug natürlich nicht so gut ankommt.

Meine Frage: Wie bekomm ich das Zeug vom Laminat runter? Gibt es da irgendwelche Lösungsmittel?


Gruß, Andi
 

Stick6969

ww-ulme
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
177
Ort
Hamm/Westf.
Hi,

wenn`s mit Nitroverdünnung nicht klappt;kannst Du es mit Terpentin versuchen oder Du nimmst einen Kunststoffkeil und schabst die Farbe vorsichtig ab.

so long

Stick
 

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
ich würds mit einem breiten, sehr scharfen stecheisen machen. eventuell auch mit so einem ceranfeldreinigerschaber.
 
Oben Unten