Lackreste

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von DerAndy, 13. April 2008.

1. DerAndy

DerAndy ww-pappel

Frohes Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mir in meinem neuen WG-Zimmer ein Podest gebaut und dieses dann - passend zum Wohnkonzept - in einem Braunton lackiert.

Mein Problem besteht jetzt darin, dass ein paar Spritzer auf dem Laminatboden gelandet sind, was beim Auszug natürlich nicht so gut ankommt.

Meine Frage: Wie bekomm ich das Zeug vom Laminat runter? Gibt es da irgendwelche Lösungsmittel?

Gruß, Andi

2. Unregistriert

Unregistriert Gäste

ich würds mal mit Nitro-Verdünnung probiern...

3. Stick6969

Stick6969 ww-ulme

Hi,

wenn`s mit Nitroverdünnung nicht klappt;kannst Du es mit Terpentin versuchen oder Du nimmst einen Kunststoffkeil und schabst die Farbe vorsichtig ab.

so long

Stick

4. raftinthomas

raftinthomas ww-robinie

ich würds mit einem breiten, sehr scharfen stecheisen machen. eventuell auch mit so einem ceranfeldreinigerschaber.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden