Lacknebelflecken auf Großer Fläche retouchieren???

larsvaider

ww-nussbaum
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
99
Ort
Pfungstadt
Hallo!

Hat jemand einen Tipp um Lacknebelflecken (weiß RAL9010 Seidenmatt)
auf einer großen Fläche weg zu bekommen???
 

floriank.

ww-ahorn
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
101
... fast unmöglich jedoch mit nem Nassschelifpapier 1800 - 2100 hinzubekommen + Spühkönig....
 

larsvaider

ww-nussbaum
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
99
Ort
Pfungstadt
... fast unmöglich jedoch mit nem Nassschelifpapier 1800 - 2100 hinzubekommen + Spühkönig....

Dacht ich mir schon.. hab´s mit 1200er probiert und der Effekt war, das es glänzte:emoji_frowning2:
Naja, dann hab ich mal die ganze Fläche geschliffen... mit dem Erfolg das es fleckig wurde Ahhhh!
Hab´ s jetzt neu lackiert und aus dem Korpus 2 Flächen gemacht, damit hat´s geklappt!
 

larsvaider

ww-nussbaum
Registriert
19. Februar 2008
Beiträge
99
Ort
Pfungstadt
Tja, bei 35°C hilft wohl kein Verzögerer....
entweder warten bis kühler wird oder Etappenweise lackieren...
Aber man hofft ja immer das jemand die revolutionäre Idee hat :emoji_stuck_out_tongue:
 
Oben Unten