Lackierspitzen schnell und einfach

Gelöschtes Mitglied 109767

Gäste
Ich habe bei einem meiner letzten Einsätze in Japan Golf-Tees aus Bambus geschenkt bekommen. Ich spiele kein Golf, also lagen die nutzlos in der Gegend rum.
Letzte Woche musste ich viele Teile lackieren und ölen und zum trocknen aufstellen. Dafür kann man die Golf-Dinger gut brauchen:
Plattenreste auf ca. 50x50mm schneiden, mittig Loch bohren und ansenken, Golf-Tee reinstecken - fertig.

Die Golf-Tees aus Bambus gibt es auch bei uns - ab € 5,00 für 250 Stück. Das reicht ein Leben lang...

Viel Grüße
Alois

Bild.jpg
 

Eiche18

ww-eiche
Registriert
7. Juni 2018
Beiträge
353
Ort
Kaiserslautern
Prima. Ich hab letztens was ähnliches gebaut. 6er Holzdübel in den Akkuschraube und im Bleistiftspitzer angespitzt. Dann weiter wie bei dir :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten