Lack tipp

Holzner

ww-pappel
Registriert
20. April 2013
Beiträge
8
Hallo alle zusammen,

ich such gerade einen Farblack mit natürlicher Optik und wenn möglich auch Haptik.
Ursprünglich wollte ich einen ganz normalen Mattlack verwenden bin mir aber nicht so ganz sicher, deshalb dachte ich vielleicht hat jemand von euch einen guten tipp. Nextel ist mir mit 90 € pro Liter etwas zu teuer. aber ein matter softlack wäre vielleicht nicht schlecht wenn jemand einen Hersteller kennt.

Der Lack ist für Bad Möbel gedacht, die Korpusse solle lackiert und von dunklem Rüster umrahmt werden auch die Fronten werden in Rüster damit es nicht zu viel Lack wird.

Wenn ihr Ideen habt würde ich mich freuen sie zu hören.
Danke schon mal
 

bandit2405

ww-eiche
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
327
Ort
Horb
Wir waren mit Arti Naturholzeffekt sehr zufrieden. Ist also zu empfehlen. Optisch sieht es aus, als ob es geölt wäre.

Ciao Chris
 

schorsch

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.549
Hallo,
Lacke die wie geölt aussehen sind meistens auch nur wenig beanspruchbar oder sie polieren sich durch den hohen Anteil an Mattierungsmitteln schnell auf und werden dann glänzend.
Gruß Georg
 
Oben Unten