Lack auf altem Schrank

metabo

ww-kastanie
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
36
Ort
Selters
Hallo, ich möchte gerne einen alten Schrank von meiner Freundin renovieren. Denn alten Lack habe ich weitesgehend entfernt, bis auf einige Stellen viele Profile und so.der Schrank ist nicht besonders wertvoll, Tischlerplatten funiertmit Nußbaum.Der alte Lack war meiner Meinung nach kein ,,historischer Lack".Ein befreundeter Schreinermeister hat gesagt, dass ich mit normalen Polyurethanlack eventuell Probleme haben könnte.(habe nämlich noch einen von Zweihorn).
was meint Ihr?
 

Helmut60

ww-esche
Registriert
5. September 2006
Beiträge
575
Ort
NRW
Hallo metabo,

ich würde an einer wie die Front behandelten "unsichtbaren" Stelle eine Probe mit dem PU-Lack machen... ( Tür oder Schubladenblende von hinten )

:emoji_slight_smile: Helmut
 
Oben Unten