Löwer-Maschinen zu empfehlen?

Spannemann

ww-buche
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
250
Ort
Mecklenburg
Servus!

Kennt jemand die Maschinen der Firma Löwer? Ist das was richtiges, oder eher zweite Wahl? Gibt es vermutlich ohnehin nicht mehr als Unternehmen.

Beste Grüße!
Spannemann
 

Zinki

ww-kiefer
Registriert
23. März 2007
Beiträge
53
servus

ein Bekannter von mir hat eine alte Hobelmaschine von Löwer.
Ist ziemlich robust das Teil.

Die Firma gibt es schon noch. Die bauen aber schon lange nur noch
Schleifmaschinen.


Gruß Stefan
 

glenwood25

ww-robinie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
738
Ort
25 km südlich Ulm
Hallo Spannemann,

was willst du denn konkret wissen?
Besitze eine KSM 1 Bj. 2002, welche ich gebraucht gekauft habe. Zu meiner BGU war es ne deutliche Steigerung. Wie sie im Vergleich zu einer Kundig oder Langzauner abschneidet kann ich mangels Vergleichsmöglichkeit nicht sagen. Bin jedenfalls zufrieden damit.

Gruß Gerhard
 
Oben Unten