kwb - Erfahrungen

gismo

ww-kastanie
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
37
Ort
S-H

Unregistriert

Gäste
Bei den Feilen belegt kwb burmeister mit 4,8 bis 5,0 schon mal die letzten Plätze (Selbst ist der/die Mann/Frau 2/2008).

Aber sonst ist das doch ein typischer Baumarktlieferant, um den ich allerdings einen großen Bogen mache. Im Vergleich zu Onlinehändlern und Markenprodukten (z.B. Bosch) m.E. viel zu teuer und nur mässige Qualität.

Frohe Ostern
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.318
Ort
Dortmund
Ich kenne die auch nur als Baumarktmarke. Entsprechend wird auch die qualitative Ausrichtung sein.
 

lallalla

ww-ulme
Registriert
9. März 2009
Beiträge
163
Ort
Mönchsroth
Bei uns bekommt man kwb in der Baywa. Ist Baumarktqualität und ich halte mittlerweile Abstand davon, da ich bisher mit kwb nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
 

gismo

ww-kastanie
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
37
Ort
S-H
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich nehme für mich mit: Finger weg.
 

gismo

ww-kastanie
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
37
Ort
S-H
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich nehme für mich mit: Finger weg.



Ok, erwischt nicht ganz. Ich habe mal nen Satz Stichsägeblätter getestet. Ich muss sagen die "feinen Holzblätter" können sich sehen lassen. Ich würde fast sagen sehr gute Standzeit und der Schnitt ist sauber und exat (was man denn so exat nennt mit dem Sägetyp).
 
Oben Unten