kurzfristig Restaurator für Fassade finden

Mater1984

ww-robinie
Registriert
26. März 2013
Beiträge
1.580
Ort
Bretzfeld (bei Heilbronn)
Hallo zusammen,

wir sind gerade mitten in der Fassadensanierung. Laut unseren Absprachen mit dem Denkmalamt sollen wir anhand von Putzfenstern nachweisen, dass keine erhaltenswerten Putze vorhanden sind.
Dies haben wir auch bisher selbst sehr gut tun können, weil auf allen Seiten des Hauses nur Zementputz zu finden ist.
Nächste Woche möchte der Stuckateur mit der Entfernung des Putzes beginnen. Jetzt verwies uns der Mitarbeiter der unteren Denkmalbehörde darauf, dass auf jeden Fall ein Restaurator hinzuzuziehen wäre.
Und wir stehen jetzt da und suchen verzweifelt einen Restaurator der noch einmal einen Blick auf die Fassade kurzfristig werfen kann und bestätigt, dass die Altputze alle nicht mehr vorhanden sind.
Ebenso ist nachgelagert die Erstellung eines Farbkonzeptes als Zusätzlicher Auftrag geplant.

Das Haus befindet sich in 74626 Bretzfeld.
Kennt einer von euch einen Restaurator der kurzfristig Zeit haben könnte?
 
Oben Unten