Kurzes Hallo an alle

Danzihito

ww-pappel
Registriert
5. Mai 2022
Beiträge
11
Ort
Geretsried
Hallo zusammen,

ich wollte mich hier mal eben vorstellen, da ich immer wieder mal auf dieses Forum gestoßen bin bei meinen Fragen rund ums Werkeln und jetzt selber mal eine Frage stellen möchte. Aber das mache ich in einem seperaten Thread :emoji_slight_smile:

Als Landschaftsgärtner ist mir handwerkliche Arbeit nicht fremd. In meiner Freizeit bastel ich gerne mal etwas aus Holz, neuerdings kommen auch sporadisch einfache Metallarbeiten und kleinere Schweißnähte dazu. Aber ich lerne stets dazu und mache reichlich Fehler :emoji_sweat_smile:

Mein größtes Projekt bisher war der Bau einer Bar aus massiver Fichte, 5mx3m und 2,5m hoch. Mitten in meinem damaligen Wohnzimmer :emoji_joy: Sie war nicht besonders grazil oder fein ausgearbeitet, dafür umso funktionaler und wirklich stabil! (Auf der Abrissparty haben wir es nicht geschafft, sie mit Handbeilen zu zerlegen :emoji_stuck_out_tongue: (und ja, sie musste leider abgerissen werden... meine Nachmieterin, junge Studentin, wollte sie nicht. War ihr nicht fein genug oder keine Ahnung :emoji_confused: Und Abbauen war keine Option, in der neuen Wohnung war ohnehin kein Platz dafür. Leider)).

Evtl. für den Wunsch eines späteren persönlichen Austausches oder eine gemeinsame Met-Verkostung, ich wohne bei Geretsried nahe Bad Tölz.

Stabile Grüße,
Danny
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Servus Danny,

ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft!

Gruß Daniel

PS: so Fichtenholz ist aktuell sehr teuer... Das zerlegt man besser feinsauberlich und führt das einer Zweitverwendung zu! :emoji_wink:
 
Oben Unten