Kurze Frage: Dicke MFT-Platte

Mr.P

ww-ulme
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
197
Ort
bei Hanau
Hallo,

leider wird bei der Foren-Suche MFT ignoriert, daher kann ich die Suche leider vergessen. Google bringt auch kein Ergebnis.

Daher meine schnelle Frage:

Wie Dick ist denn die MDF-Platte des MFT 3 von Festool?

Ich überlege ob ich mir einen ähnlichen Tisch selbst baue, und da beim MFT die Plattenstärke wohl passt, könnte ich auch dieses Maß übernehmen. Oder seid ihr der Meinung, die müsste dicker sein, wenn ja wie dick genau?

Vielen Dank.

Gruß
Andreas
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.368
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Dicker wie 21mm darf die Platte nicht sein, sonst bekommst Du die Zwingen nicht mehr eingefädelt.

Mit der Suche geht ganz einfach, gib bei Google folgendes ein:
site:woodworker.de mft
dann klappt das.
 
Oben Unten