Kunststoffkappen in Schmiedeisenoptik

Schost

ww-pappel
Registriert
31. August 2005
Beiträge
4
Ort
Barßel
Hallo

ich bin für einen Kunden auf der Suche nach Zierkappen aus Kunststoff die in Optik an Schmiedeeisen erinnern.
Wichtig ist dabei die Form (ähnlich wie im Anhang dargestellt)
Die Farbe sollte schwarz sein (also auch gerne ohne Gebrauchsspuren)
Die Kappen sollen auf Kopflochgebohrte Schrauben passen und dementsprechend einen Stift in der Mitte haben.

Kennt jemand einen Lieferanten, wo ich solche Kappen beziehen kann ?
 

Anhänge

  • Abdeckkappe_0020_001.jpg
    Abdeckkappe_0020_001.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 69

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.641
Ort
Leipzig
Nimm doch die abgebildeten und klebe sie an, wenn du nichts anders findest.
Solltest du was spezielles suchen, dann gib doch die Maße an.
 

Schost

ww-pappel
Registriert
31. August 2005
Beiträge
4
Ort
Barßel
Hallo,

danke für den Tipp, doch leider benötigen wir ein paar Stück mehr (ca. 40) so das die Kosten zu hoch werden würden.
Deshalb bleibt eigentlich nur die Kunststoffvariante.
Im Anhang ein Original Durchmesser 19 mm.
Ich meinte auf der Rückseite ein Fischer Zeichen entdeckt zu haben, bin aber nicht sicher...
 

Anhänge

  • 20160801_084131.jpg
    20160801_084131.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 40
Oben Unten