Kunststoffkante schwarz gesucht

welaloba

ww-robinie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
3.323
Ort
Hofheim / Taunus
Hallo Leute, ich bekam heute einen runden Hocker, original Fifties, mit runder Sitzplatte, diese flächig und auf der Kante mit durchgefärbtem schwarzem Material belegt, Stärke ca.1 mm. Es fehlt an der Kante ein Stück von ca. 15 cm x ca 2,2 cm.
Meine Frage: Kennt jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand einen Rest von dem Material, den er abgeben kann, Kostenerstattung versteht sich. Kann das "Resopal" sein?
Sorry dafür, ich bin mit Kunststoff sonst eher selten unterwegs.
Gruß Werner
 

holzwächstnach

ww-pappel
Registriert
20. Dezember 2012
Beiträge
12
bei ostermann kannst du kanten ab 1m bestellen. versand und abrollen sind dann wohl teurer als die kante aber manchmal gehts nicht anders.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Hallo Werner,
ich habe gestern glatte 0,8mm dicke 23mm breite schwarze ABS-Kante bekommen. Wäre Dir damit gedient? Bei mir ist abrollen für Dich gratis und Deine Adresse kann ich in zwei Sekunden goggeln :eek:
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.467
Alter
57
Ort
Wadersloh
50er? Vermutlich PVC Kante, häufig mit Steg. Schwarz hab ich in 2x23 ABS und 1x23 ABS da. Die schmale in Glanz. Zudem noch Melamin mit SK als 45x0,6.

Grüße
Uli
 

welaloba

ww-robinie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
3.323
Ort
Hofheim / Taunus
Einen riesigen Dankeblumenstrauss an alle, die sich Arbeit gemacht haben. Es stellte sich raus, dass Carsten fast bei mir ums Eck tätig ist. Er konnte was abschneiden und das Problem ist gelöst.
Schöne Feiertage, Werner
 
Oben Unten