Kunststofffurnier für MDF

Erik

ww-buche
Registriert
7. Februar 2005
Beiträge
250
Ort
Aachen
Nabend,
nachdem mein Dodakaeder-Boxenbauprojekt langsam Form annimmt, möchte ich mich zeitig um die spätere Oberfläche kümmern.

Hier nochmal der eigentliche Thread:
https://www.woodworker.de/forum/profifrage-fuer-mathematisch-begabten-t26264.html


Zuerst war eine Lackierung mit "Wigranit" geplant, aber nachdem ich an anderen Werkstücken immer ungleichmäßigen Glanzgrad feststellen mußte, möchte ich die Geschichte lieber nach dem Zusammenbau mit einer furnierartigen Sache belegen.

Nun kenne ich die üblichen Verdächtigen von Resopal & CO., aber ich wüßte gerne von Euch, ob es da nicht etwas extrem Dünnes zum Aufbügels oder Aufkleben gibt, da ja später alle Stoßkanten durch den flachen Winkel ohnehin ziemlich breit werden.

Hat jemand einen Produkttip?


Erik
 
Oben Unten