Howwel

ww-kastanie
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
35
Ort
Siegelsbach
Ich bin auf der Suche nach einem Kunststoff-Stopfen für ein ovales Stuhlbein (Rohr). Er dient als Gleiter.
Leider lassen mich meine Hauslieferanten im regen stehen...weiß einer von euch Rat ???
Die Abmessungen:
Das Ovalrohr hat eine Innenlichte von ca. 11*28 mm. Das Außenmaß beträgt etwa 15*30 mm. Der Gleiter/Stopfen soll schwarz sein.
:confused:
 

Anhänge

  • S_Breite.jpg
    S_Breite.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 8
  • S_Höhe.jpg
    S_Höhe.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 4
  • S_I-Breite.jpg
    S_I-Breite.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 3
  • S_Länge.jpg
    S_Länge.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 5

Howwel

ww-kastanie
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
35
Ort
Siegelsbach
Hi Kalle,
habe den Verkäufer dort angeschrieben...der eigentliche Stopfen soll so aussehen wie auf den Bildern (siehe oben)

Danke!
 
Oben Unten