Kunstoffeinsatz dämmen, damit es nicht hohl klingt

MH1989

ww-pappel
Registriert
28. Dezember 2012
Beiträge
7
Ort
Oberhausen
Hallo Leute,

Mein neuestes Projekt ist ein Schrank mit Kunstoffeinsätzen, nach meinem letzten Projekt mit Glas, baue ich jetzt einen Schrank mit Kunstoffeinsätzen.

Mich stört es allerdings der hohle Klang wenn man gegen das Plexiglas,
Habe schon drüber nachgedacht Balsaholz hinter das Plexiglas zu kleben.
Hart schon zu einer Verbesserung geführt, bin aber noch nicht 100% überzeugt.

Hat jemand von euch noch Ideen um dieses Problem zu lösen?

Gruß,
Matthias
 

hinnakk

ww-birnbaum
Registriert
17. August 2008
Beiträge
212
Lad doch mal nen Foto hoch und beschreibe wo was dran darf an die Kiste. Und wie es aussehen soll?
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.301
Ort
Dortmund
Hohl klingts, weil es hohl ist. Also auffüllen :emoji_wink:

Mal ehrlich: Mach doch mal ein Foto und erkläre etwas besser. Mit deinen spärlichen Infos kann man kaum was anfangen und alles aus der Nase ziehen, iss auch nicht so toll.
 
Oben Unten