Kulissenauszug

metabo

ww-kastanie
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
36
Ort
Selters
Hallo,
..ich habe vor für mein Meisterstück einen Kulissenauszg zubauen.Die Schblade hat ungefähr die Maße 700cm breit und 10cm hoch.Habe mir hier im forum schon einige Kulissenausüge angesehen.Mir gefällt der Beitrag gut mit den c-Leisten und den h-Leisten.Hätte da nur eine Frage wir dieser Auszug am besten gestoppt wir,soll ja ein Vollholzauszug sein.Würde mich über Anregungen freuen.

MfG.:emoji_slight_smile:
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Mit Dübeln, die in die Nuten reinreichen, die in der H-Leiste seitlich drinne ist. Sollte auf den Bildern auch zu sehen sein.
 

Hacki

ww-esche
Registriert
23. November 2006
Beiträge
585
Ort
Saarbrücken
Hallo,
Du kannst auch in das Holz ein Feingewinde schneiden und mit einer Madenschraube stoppen.
Hört sich komisch an, iss aber so!
 
Oben Unten