Kuhnle vs. PSS/PinnCalc

pioneerfan

ww-esche
Registriert
14. März 2020
Beiträge
535
Ort
Frankfurt
Hallo zusammen,

bei meiner Suche nach einem neuen Branchenprogramm habe ich die Auswahl auf Kuhnle und PSS/PinnCalc eingegrenzt.
In den nächsten Tagen werde ich eine Produktvorführung online erhalten und Euch gerne dazu berichten.

Nutzt einer von Euch bereits die aktuellen Versionen und möchte dazu was berichten?

Mir ist vor allem ein einfaches Handling wichtig.
Das Programm sollte die mobile Zeiterfassung, Projektbezogene Zeiterfassung, Projektakte mit Fotos usw., CAD Anbindung fürs Angebot sowie möglichst eine Anbindung an den Webshop der Lieferanten beinhalten.

Kuhnle arbeitet bei der Projektakte mit Craftnote zusammen, was eine super Erleichterung sein soll.
Beide arbeiten mit dem CAD Anbieter TrunCAD zusammen, welches ein super easy CAD Programm für den Möbelbauer sein soll.
Preislich liegt wahrscheinlich Kuhnle vorn, was allerdings bei der Preisgestaltung von PSS/PinCalc auch keine Kunst ist.
 

pioneerfan

ww-esche
Registriert
14. März 2020
Beiträge
535
Ort
Frankfurt
Nur kurz zur Info für die Suchenden:

PinnCalc hat gerade ne Hammer Aktion.
Corpora inkl. aller Zusatzbausteine und die mobile App für

100,00 € pro Monat!

Inklusive aller Lizenzen so viel man benötigt!
Das ist ein mehr als faires Angebot für alle die es mal testen möchten und sich noch unsicher sind.
 
Oben Unten