kreisschneider für bosch gst 140

mdc

ww-nussbaum
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
hallo,

ich suche für die bosch gst 140 stichsäge einen kreisschneider für etwas größere radien. soweit ich weiß kann man mit dem original bosch kreisschneider nur bis 15 cm radius sägen. ich bräuchte aber ungefähr 30 cm.
gibt es vielleicht soetwas wie den kreisschneider von festool (dieses bandmaßteil) oder etwas ähnliches auch für die bosch.

gruß und vielen dank
 

mdc

ww-nussbaum
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
hmm, der geht leider auch nur bis 205 mm :emoji_frowning2: aber je nachdem wie dieser metallstab befestigt ist, koennte man den vielleicht durch einen längeren ersetzen???
 

mdc

ww-nussbaum
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
75
Ort
Berlin
das wäre ja auf jeden fall eine alternative. ich habe auch gerade nochmal im bosch-forum gestöbert und dort gelesen, dass der eigentliche kreisschneider für die gst 140 erst im juni oder so erscheinen soll und dann auch als anschlag für die neuen führungsschienen funktioniert.
nein leider habe ich noch keine oberfräse.

gruß und danke
 
Oben Unten