Kreissägeblatt für Bosch PTS 10

db73

ww-kastanie
Registriert
8. Mai 2016
Beiträge
35
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Kreissägeblatt für die Bosch PTS 10. Es wird ausschließlich MDF, Multiplex und Massivholz (quer) genutzt.

Wäre dieses Sägeblatt dafür geeignet?
EX WO T 254x30-54 Kreissägeblätter für Tischkreissägen Expert for Wood Kreissägen | Bosch Zubehör für professionelle Elektrowerkzeuge

Welche Sägeblätter könnt ihr ggf. noch empfehlen? Könnte ich damit auch Massivholz längsschneiden (also kleine Stücke max. 150 mm)

Vielen lieben Dank im Voraus

Gruß Daniel
 

PPGG

ww-ulme
Registriert
15. Dezember 2012
Beiträge
191
Ort
Kiel
Ich habe auch ein Expert for Wood Sägeblatt mit 60 Zähnen und bin damit zufrieden.

Für längs schneiden nehme ich lieber das, was bei meiner Säge dabei war. Das macht das feine zwar auch, aber wahrscheinlich verschleißt es dabei auch schneller.
 
Oben Unten